KART BUNDESLIGA

WEIL AM RHEIN FÄHRT GANZ VORNE MIT

Jetzt Termin vereinbaren

Rennfahrleistung die beeindruckt

 

Das Kartraceland ist regelmässig Gastgeber der die Kart Bundesliga. Hier können seit Anfang 2019 die Fahrer aller Altersgruppen Punkte in einem deutschlandweiten Ranking sammeln. Damit wollen wir Nachwuchsfahrer fördern und an die Spitze bringen.

Das grosse Netzwerk besteht aus fast 5000 Einzelfahrern und Teams aus verschiedenen Vereinen, die im nationalen Ranking gelistet sind und mehr als 1200 Wertungsrennen zählen.

 

Abschluss der Saison der Kart-Bundesliga ist die Qualifikation der Teams und Fahrer zur Team Performance Challenge und zur Solo-Performance Challenge. Auch das Kartraceland stellt regelmässig Teams auf. Von diesen Teams sind drei in der Wertung und bereits zwei davon sind an der Meisterschaft am 28.12.2019 in Dinslaken angetreten.

 

Am 22.02.2020 fand die Solo-Performance-Champ Meisterschaft auf der spektakulären Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen statt. Das Kartraceland wurde hier von mehr als 15 Fahrern vertreten, von denen 10 Fahrer hervorragende Plätze belegen konnten.

 

Race Events

Kart Bundesliga

Unser Kartteam

Buchen Sie Ihr persönliches Event bei uns

Wir laden sie ein zum Kartspass der Extra-Klasse. Eines der aufregensten Teamerlebnisse wartet auf Sie.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

 

Jetzt Termin vereinbaren

Anstehende Kartrennen

Formel 1 Race Events

An jedem Formel 1 Wochenend-Sonntag findet auch bei uns ein F1 Race Event statt.
Eintreffen: bei allen Rennen bis 17:45 Uhr
5 min. Warm Up
5 min. Quali oder Top Quali
66 min. Race
mit Karttausch
Gewichtsausgleich 80 kg.

 

Kart Bundesliga

Auch im Rennsport die Bundesliga feiern

Erhalte bei uns die neuesten Infos rund um die Kart Bundesliga!

 

Hier findest Du den Zeitungsartikel der Kart Bundesliga vom letzten Jahr

Jetzt herunterladen

 

Hier kommst Du direkt zur Seite der Kart Bundesliga

Zur Seite

Unser Kartteam

Mit Herz & Seele bei der Arbeit

Herbert Gerteiser, Inhaber des Kartraceland, legt seit mehr als 10 Jahren grossen Wert auf die Kinder- und Jugendausbildung im Kartsport und steht mit voller Leidenschaft hinter dem was er tut! Sein Herz für die Arbeit mit Nachwuchsfahrern wurde ein wichtiger Erfolgsfaktor, um die kleinste Form des Motorsports bekannter zu machen.

Auch das Streckenpersonal wird regelmässig vom Inhaber persönlich geschult und steht für höchste Sicherheit und besten Service.

In das Erlebnisbistro steckt Irene Turba viel Herz und verwöhnt die Kundschaft kulinarisch.

Öffnungszeiten

Kontakt