Der Schwarzwald Cup & die SHM

im Kartraceland Weil am Rhein

Samstag, 27. Juni 2020:
Dritter Renntag des Schwarzwald-Cup (Einzelfahrer) und Süddeutschen Hallenkart Meisterschaft (3-Stunden Teamrennen).

Austragungsort:
Kartraceland Weil am Rhein, Hegenheimer Str. 18, 79576 Weil am Rhein, Tel.: +49 (0) 7621-163617-0, info@kartraceland.de

Start:
09:30 Uhr bis 22:15 Uhr

Der Schwarzwald Cup

am 27. Juni 2020

ab 9.30 Uhr

Kartmeisterschaft für Junioren aus der Region (Einzelfahrer)

Mit dem Schwarzwald Cup wollen wir den Nachwuchs des Motorsports fördern. Er setzt sich aus einer zehntägigen Rennserie unserer Nachwuchs-Einzelfahrer zusammen und impliziert eine Jahreswertung. Der Cup findet seit 2004 jährlich statt und unterteilt sich in sieben Alters- und Gewichtsklassen. Die Veranstaltungspartner sind die Kartbahnen Waldshut, Neckartenzlingen, Rottweil, Weil am Rhein und Singen.

Zur Webseite des Schwarzwald-Cup

Die süddeutsche Hallenkart Meisterschaft

am 27. Juni 2020

ab 18 Uhr

Für die besten Teams im Süden

Die seit 2006 regelmässig stattfindende süddeutsche Hallenkart Meisterschaft ist eine Nachwuchsrennserie für Teams. Gefahren wird ein dreistündiges Rennen mit jeweils fünf Kart-und Fahrerwechsel. Die Serie zieht sich über zehn Renntagen und impliziert die Jahreswertung im Indoor Karting für alle Altersklassen. Das Ziel ist die Förderung des Motorsport-Nachwuchs. Die Süddeutsche Hallenkart Meisterschaft hat die Förderung des Motorsport-Nachwuchses im Fokus und wird gemeinschaftlich veranstaltet. Kooperationspartner sind die Kartbahnen Waldshut, Neckartenzlingen, Rottweil, Weil am Rhein und Singen. Die Team-Serie findet nach den Einzelrennen statt.
Zur Webseite der SHM

Jetzt Event buchen und losdüsen

Der Kartspaß für die ganze Familie!

 

Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Veranstaltungspartner

Wir sind stolz mit den folgenden Partnern zusammenarbeiten zu dürfen!

indyKart in Rottweil

Hier geht’s zur Webseite

Kart & Fun in Neckartenzlingen

Hier geht’s zur Webseite

Kartbahn Waldshut

Hier geht’s zur Webseite

Alemannenring Kartbahn in Singen

Hier geht’s zur Webseite

Das Kartraceland Weil am Rhein

Mit seinem Namen steht Herbert Gerteiser für das Indoor-Karting. Seit 1995 ist er dabei und zählt somit zu den Ersten. Das Kartraceland in Weil am Rhein betreibt Herbert Gerteiser seit August 2009 mit Herz und Seele. Sein ganzer Stolz: Die Kartstrecke, das Herzstück der weitläufigen 4.000qm grossen Anlage, die somit die grösste Indoorkartbahn mit klimatisierten Erlebnis Bistro genannt werden darf. Mit einer Länge von etwa 700 Metern gehört die Strecke des „Kartraceland“ zu den längsten Kartbahnen, die ausserdem von Zeit zu Zeit verändert wird. So wird es auch für Stammkunden nie langweilig. Auch für Einsteiger ist die Strecke eine optimale Anlaufstelle für Firmen, Vereine, Geburtstagsfeiern oder Junggesellenabschiede.

Ihr Event bei uns

Bei uns erleben Sie Kartspass der Extra-Klasse.

Wir stimmen das Event perfekt auf Ihre Wünsche ab und garantieren eines der aufregendsten Teamerlebnisse.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

 

Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Kontakt